stuzubi 2017: Messepremiere von Bewerbungstraining.de auf der Jobmesse

Von Alexander Reschke | Über uns

Mrz 22
bbewerbungstraining stuzubi

Am 18. Mai 2017 feierten wir unsere Messepremiere auf der Stuzubi Messe für Studenten und Young Professionals in Leipzig. An unserem Stand beantworteten unsere Bewerbungstrainer allerlei Fragen zu Bewerbungen und Karriere.

Außerdem prüften die Experten von Bewerbungstraining.de kostenlos die Bewerbungsunterlagen der meist noch jungen Berufseinsteiger und gaben Interessenten die Möglichkeit, sich in das eBook „Die geheimen Strategien erfolgreicher Bewerber“ einzulesen.

bewerbungstraining_stuzubi_2
Entsprechend groß war auch der Andrang am Stand. Bis zur Schließung der Pforten der Jobmesse (weitere Infos & Impressionen finden Sie auf der Webseite der Stuzubi) besuchten uns hunderte Bewerber. Dazu trug auch der Vortrag von Alexander Reschke, dem Gründer von Bewerbungstraining.de, zum Thema „Die wichtigsten Bewerbungstipps – Ein Personaler plaudert aus dem Nähkästchen“ bei.
Wir danken allen Zuhörern und Besuchern und wünschen ihnen einen erfolgreichen Start in das Berufsleben.

bewerbungstraining_stuzubi_3

Follow

Über den Autor

Alexander Reschke ist ein renommierter Bewerbungstrainer, Gründer von Bewerbungstraining.de und Autor des erfolgreichen Bewerbungs-Ratgebers "Geheime Strategien erfolgreicher Bewerber". Seine Passion ist es, Bewerber auf ihrem Weg zum Job tatkräftig zu unterstützen. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Reisen durch die sonnigen Teile dieser Welt und Kartsport.

Vermeiden Sie DIE 6 HÄUFIGSTEN BEWERBUNGSFEHLER - als eBook jetzt kostenfrei
x