Bewerbungscheck auf der Master Messe Leipzig

Von Alexander Reschke | Über uns

Mai 16
Bewerbungscheck und Tipps auf der Master Messe Leipzig

Zur Master Messe in Leipzig am 09. Mai 2017 hatten Studenten die Möglichkeit Ihre Bewerbungsunterlagen von unseren Bewerbungstrainern durch checken zu lassen. Von 12 bis 16 Uhr kamen zahlreiche Studenten an unseren Stand mit Fragen zu ihren Bewerbungen und allgemeinen Tipps.

Bewerbungsunterlagencheck auf der Master Messe Leipzig

Viele Studenten hatten ihre Bewerbung fürs Praktikum oder ein Motivationsschreiben für einen Masterstudiengang mit. In beiden Fällen konnten wir ihnen Hinweise und Ratschläge geben, die auch im eBook „Die geheimen Strategien erfolgreicher Bewerber“ zu finden sind.

Bewerbungstipps und Ratschläge für interessierte Studenten

Außerdem gab es ein spannendes Messe-Angebot für die Besucher, welches unser kostenloses eBook „Die 6 häufigsten Bewerbungsfehler“ enthielt sowie ein gratis E-Mail-Coaching und einen Messe-Rabatt auf unser bewährtes Bewerbungstraining.
Wer sich noch mehr Tipps und Tricks zur perfekten Bewerbung fürs Praktikum einholen wollte, hatte beim Vortrag von Alexander Reschke (Gründer von Bewerbungstraining.de) die Möglichkeit dazu.

Vortrag "Die Bewerbung fürs Praktikum"

Wir bedanken uns bei allen Interessenten und hoffen, dass sie unsere Bewerbungstipps bei der nächsten Bewerbung erfolgreich umsetzen können.

Messeteam von Bewerbungstraining.de

Mehr Infos siehe: Master and More Messe

Follow

Über den Autor

Alexander Reschke ist ein renommierter Bewerbungstrainer, Gründer von Bewerbungstraining.de und Autor des erfolgreichen Bewerbungs-Ratgebers "Geheime Strategien erfolgreicher Bewerber". Seine Passion ist es, Bewerber auf ihrem Weg zum Job tatkräftig zu unterstützen. Seine Freizeit verbringt er am liebsten mit Reisen durch die sonnigen Teile dieser Welt und Kartsport.