Die 6 häufigsten Bewerbungsfehler

Und wie Sie diese gekonnt vermeiden.

  

Wirklich jede Bewerbung enthält Fehler und manche Fehler sind sogar ein K.O.-Kriterium und der Bewerber fällt sofort durch! Wir zeigen die 6 häufigsten Bewerbungsfehler - und wie Sie diese umgehen können!

Sie sollten diese Fehler unbedingt vermeiden, um nicht gleich ins Aus zu geraten. Denn wie in unserem Video erwähnt muss die Personalabteilung Bewerbungsmappen im ersten Schritt zügig filtern. Wir Personaler können nur die besten Bewerbungen ganz lesen. 

Wir helfen motivierten Bewerbern gern. In unserem Buch "Geheime Strategien erfolgreicher Bewerber" finden sie auf 140 Seiten alles für eine "perfekte Bewerbung". Dieses gebündelte Expertenwissen können wir allerdings nicht kostenlos anbieten, doch die 6 häufigsten Bewerbungsfehler müssen endlich aus unserem Alltag verschwinden und darum bieten wir das eBook "Die 6 häufigsten Bewerbungsfehler" jetzt gratis zum Download an. 

Zum Autor

bewerbungstraining_alexander-reschke2

Der Autor des eBooks, Alexander Reschke, wurde als einer der jüngsten Gründer in der WirtschaftsWoche vorgestellt. Während des Studiums gründete er den E-Learning Dienstleisters Pharetis GmbH und baute das international agierende Unternehmen Webdata Solutions GmbH mit auf. In dieser Zeit hat er tausende Bewerbungsmappen gesichtet und hunderte Vorstellungsgespräche durchgeführt. Er ist Gründer diverser Karriereberatungen, Hochschuldozent für Bewerbungstrainings und gefragter Interviewpartner rund um Bewerbungsstrategien.

bewerbungstraining_gaj1

Engagiert seit Wintersemester 2012

bewerbungstraining_bhw1

Engagiert seit Sommersemester 2013

bewerbungstraining_zcampus

Personaler-Interview "Was ist Ihnen wichtig?"

Feedback.

Luisa Leserin

Eigentlich dachte ich, dass meine Bewerbung schon sehr gut ist. Das kostenlose eBook hat aber meine Augen geöffnet. Der Fehlerteufel hatte sich doch hier und da eingeschlichen. Danke, dass ich die Fehler so vermeiden konnte!